REMIS UNTER SCHWIERIGEN BEDINGUNGEN

Ein kontroverses, schwieriges und vor allem anstrengendes sowie unerwartetes Wochenende ging für die SV Gloggnitz vorbei. Aber der Reihe nach.
Am Samstag trat unsere Kampfmannschaft in Katzelsdorf gegen den Tabellenführer der Gebietsliga SSO an. Schon vor dem Spiel musste Coach Leonhardsberger gleich auf 9 Akteure verzichten.
Bliem, Sengül, Okolo, Gruber L., Szar, Dissauer, Güzel, Kneißl und Orhan D. standen allesamt aufgrund von Verletzungen oder Krankheit nicht zur Verfügung.
Somit reiste man mit nur 2 Ersatzspielern zum Vorbereitungsspiel. Beim warm-up der nächste Ausfall. Grill musste passen und konnte dem Spiel nicht wie gewohnt seinen Stempel aufdrücken.
Trippold rückte nach.
Lang dauerte es nicht und die schlechten Nachrichten gingen weiter. Spielminute 19 stand gerademal auf der Anzeigetafel da musste Etzelstorfer nach einem Kopfballduell mit Verdacht
auf Gehirnerschütterung das Spielfeld in Richtung Spital verlassen. Liko kam statt ihm.
Doch auch Liko fiel nach kurzer Zeit bereits aus. Er verdrehte sich das Knie und tat es seinem Vorgänger gleich. Der Weg in Richtung Krankenhaus folgte.
Ohne Möglichkeit zu Wechseln ging es für unsere Jungs weiter. Einem 0-0 in der Halbeziet ließen die verbleibenden 10 SVG Kicker eine 3-0 sowie eine 4-1 Führung folgen.
Am Ende musste man sich dennoch mit einem 4-4 begnügen. Was daraus geschlossen werden kann? Auch in Unterzahl sind unsere Jungs nicht zu unterschätzen.
Aufstellung: Riegler M., Höller A., Hofer K., Trippold T., Ofner S., Matschinger L., Etzelstorfer M. (19′ Liko S. bis 32′), Gruber M., Özbek Ö., Szöke J., Maydl R.
Tore: Szöke J., Özbek Ö., Gruber M., Eigentor