VORFREUDE STEIGT – TESTSPIELE AUF NATURRASEN

Die Vorbereitung unserer Kampfmannschaften ist voll im Gange und läuft bereits seit Mitte Jänner. Nach vielen Spielen in Krieglach, Wr. Neustadt und Lindabrunn ist es nun endlich so weit, der Kunstrasen ist Geschichte und der Naturrasen kommt wieder unter die Füße unserer Kicker.

Am morgigen Samstag finden für unsere Kicker auf dem Naturrasen von Schlöglmühl (Anpfiff 15 Uhr) das Spiel der U23 und in Katzelsdorf (Anpfiff 15 Uhr) das Spiel der Kampfmannschaft statt.

Um 15:30 Uhr ist für unsere U16 Anpfiff in Aspang zum ersten Test auf Naturrasen und gleichzeitig Generalprobe für die nächste Woche beginnende Meisterschaft.

#Testspiel #Vorbereitung #Frühjahr2022 #SVGU23 #Schlöglmühl #Schottwien #U16 #Aspang #Katzelsdorf #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG