VERLETZUNGSSORGEN IN DER U23

Gerade noch feierte Nachwuchshoffnung Florian Buchegger gegen HW Wr. Neustadt sein Comeback, da fällt er auch schon wieder aus. Beim Training am darauffolgenden Dienstag verletzte er sich erneut schwer. Dieses Mal am anderen Knie. Nachdem ihm vor rund 6 Monaten die Kniescheibe heraus gesprungen ist und auch die Partellasehne beleidigt war, traf ihn das selbe Schicksal nun am anderen Knie.
Ebenfalls verletzt fällt Sebastian Schicho aus. Beim Spiel gegen HW Wr. Neustadt verdrehte er sich das Sprunggelenk so unglücklich, dass er Bänderrisse im Knöchel davon getragen hat.
Beim Spiel selbst hat er auf die Zähne gebissen und nach dem Vorfall noch rund 45 Minuten weiter gespielt.
Wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung.
#comebackstronger #Verletzungspech #weiterweiterimmerweiter #guteBesserung #SS2 #FB12 #Basti #Flotschi #Kopfhoch #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG