EIN MAL GEHTS NOCH – U14 BESTREITET LETZTEN HALLENTEST

Bereits seit Anfang Februar wird wieder auf Rasen trainiert, dennoch bestritt man am vergangenen Samstag nochmals einen Test in der Halle.
Gegner war dieses Mal das Meisterteam aus dem oberen Playoff (Gratulation dazu) aus Bad Vöslau.
In einem spannendem und abwechslungsreichen Spiel konnten sich am Ende dabei unsere Playoff Gruppensieger mit 12:10 durchsetzen und feierten somit einen Achtungserfolg.
Am kommenden Samstag findet dann quasi das Retourspiel statt. Dieses Mal geht es zurück auf die grüne Wiese. Wir sind gespannt wie sich die Jungs beim ersten Leistungstest präsentieren.
#dieSVGZukunft #SFG2020 #SVHeizungKlimaMarcoU14 #HeizungKlimaMarcoSchmidtberger #Testspiel #Hallensaison #ASKBadVöslau #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG