TESTSPIEL GEGEN PITTEN – KNAPP AN BLAMAGE VORBEI

Am vergangenen Samstag bestritt unsere KM das nächste Testspiel gegen das Team aus Pitten. Das neuntplazierte Team aus der 1 Klasse Süd zeigte von Beginn an was sie gegen Gloggnitz an den Tag legen wollen. Aggressiv in Zweikämpfen, defensiv stabil stehen und schnell in die Spitze umschalten. Dieses Konzept bewehrte sich für das Team rund um den ehemaligen Gloggnitzer Markus Schrammel.
So kam es auch, dass unsere Jungs mit 1-3 in die Halbzeit gingen. Dem Anschlusstreffer und dem Ausgleich folgte jedoch der erneute Rückstand, den man in der 81. Minute ein weiteres Mal egalisieren konnte. Hier gibt es kein schön reden und keine Ausreden. Es war kein gutes Spiel unserer Jungs! Am Ende bleibt, dass man zumindest nicht verloren hat.
Aufstellung: Bliem S., (HZ’ Riegler M. – bis 75′ musste verletzt das Spielfeld verlassen), Szar K., Höller A. (52′ Gruber L.), Hofer K., Etzelstorfer M., Ofner S. (61′ Trippold T.), Özbek Ö. (81′ Orhan D.), Maydl R., Gruber M., Grill L., Szöke J. (81′ Liko S.)
Tore: Etzelstorfer M., Ofner S., Grill L., Gruber M.
Ausfälle: Dissauer M. (Handverletzung), Özdemir I. (Knieverletzung), Sengül L. (krank), Okolo V. (krank), Matschinger L. (krank), Güzel K. (Knieprobleme), Toga D. (verhindert), Kneißl M. (Knieprobleme)