VERLETZUNGSSORGEN NACH TESTSPIEL

Wie bereits gestern berichtet (http://sv-gloggnitz.at/2022/02/15/jungspunde-sichern-sich-remis/) hatte unsere U23 beim Testspiel mit einigen Verletzungssorgen zu kämpfen.
Musste man früh im Spiel schon auf Kapitän Caspar Bruckner (Leistenprobleme) verzichten, kamen zur Halbzeitpause auch Marvin Wellisch (Schlag aufs Knie)
und im Laufe der zweiten Hälfte Jakob Weninger (Hamstring) hinzu.
Am schlimmsten erwischte es aber Torhüter Marco Dissauer. Er verdrehte sich beim Aufwärmen schon den Daumen aber er versuchte es dennoch.
Während des Spiels kam jedoch abermals ein Ball so unglücklich gegen seinen Daumen,  er sich an Kapseln und Gelenk so schwer verletzte, dass er nun zum Gips tragen verdammt ist.
Wir wünschen all unseren Akteuren gute und baldige Besserung!