TESTSPIEL UNTER SCHWIERIGEN VORAUSSETZUNGEN

Beim Spiel gegen Bad Sauerbrunn musste Trainer Thomas LeonHardsberger gleich auf mehrere seiner Akteure verzichten. Neben Lukas Gruber, welcher schon seit längerem ausfällt,
waren dieses Mal auch noch Alexander Höller, Lukas Matschinger, Dersim Toga, Kevin Szar, Moritz Kneißl; Isamil Özdemir und Mathias Gruber nicht dabei.
Freuen konnte man sich hingegen über die Rückkehr von Lukas Grill und Levent Sengül.

Im Spiel konnten die Gloggnitzer mit viel Ballbesitz und sehr guten Ballstafetten überzeugen, jedoch keine zwingenden Chancen erarbeiten. Das Spiel konnte als durchwegs ansehnlich,
jedoch nicht als gut bezeichnet werden.

Besonders freuen können wir uns über den Torschützen. Nach seiner langen und schweren Verletzung vor rund einem Jahr, traf nach seinem Kreuzbandriss Kadir Güzel das erste Mal wieder in die Maschen.

Aufstellung: Bliem S. (HZ‘ Riegler M.), Trippold T., Okolo V., Hofer K. (66‘ Sengül L.), Ofner S., Orhan D. (HZ‘ Etzelstorfer M.), Grill L. (66‘ Liko S.), Güzel K., Maydl R., Szöke J., Özbek Ö.

Tor: Güzel K.

#Testspiel #Verletzungssorgen #langeAusfallliste #BadSauerbrunn #KG10 #aufgehtsGloggnitz #weiterweiterimmerweiter #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG