U14 TESTET WEITER IN DER HALLE

Am vergangenen Samstag kam es erneute zu einem Test unserer U14 in der Sporthalle Ternitz. Nachdem der letzte Auftritt gegen eine U13 nicht sehr überzeugend bestritten wurde, konnte das Trainerteam rund um Jürgen Eckbauer die richtigen Worte finden, damit es gegen die U15 aus Kirchberg nicht erneut passiert.
Die Einstellung, Spielfreude sowie Laufbereitschaft waren zurück gekehrt und man konnte sich mit dieser tollen Leistung und somit mit der richtigen Einstellung, beim zweistündigen Test gegen Kirchberg klar und deutlich durchsetzen.
Der nächste Test findet am 5.2.2022 gegen die U16 der SV Gloggnitz statt.
#dieSVGZukunft #SFG2020 #SVGHeizungKlimaMarcoU14 #HeizungKlimaMarcoSchmidtberger #Hallentest #Testspiel #USVKirchberg #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG