KADERANPASSUNGEN – JUNGE WILDE RÜCKEN NACH

Die Vorbereitung hat für unsere U23 mit Montag begonnen. Nicht mehr mit von der Partie waren beim Auftakt die Spieler Suad Liko, Denes Orhan und Dersim Toga. Für die drei Talente war bereits eine Woche davor in der Kampfmannschaft Start in die Wintervorbereitung.

Durch Leistungen in den letzten Jahren und die kontinuierliche Entwicklung welche sie durchlaufen haben haben sie sich diese Chance hart erarbeitet. Suad Liko wird in Zukunft die Nummer 16, Dersim Toga – besser bekannt unter “Peda” –  die Nummer 12 und Denes Orhan die Nummer 18 tragen.

#Vorbereitung #jungenwilden #Kaderanpassung #SL16 #DO18 #DT12 #Peda #SVGU23 #dieSVGZukunft #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG