U23 STARTET IN DIE VORBEREITUNG

Mit dem gestrigen Montag (17.01.2022) bat Trainer Thomas Eckbauer auch seine Jungs der U23 zum Training. Die Jungspunde der SVG KM II starten somit eine Woche nach der Kampfmannschaft in die Vorbereitung. Mit dabei waren mit Neuzugang Marvin Wellisch (SVSF Pottschach) und Rückkehrer Justin Schöckl (Karrierepause nach Knieverletzung) auch zwei neue Gesichter.

Nach vier Wochen Übergangsfrist, in welcher ein wöchentliches Heimprogramm zu absolvieren war, warten nun 9 lange und harte Wochen auf das Team von Kapitän Caspar Bruckner. Bereits beim gestrigen Auftakt konnte man jedoch sehen, dass sich die Jungs auf das runde Leder freuen.

#Trainingsstart #neueGesichter #Vorbereitung #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG