TESTSPIELAUFTAKT GEGEN SCHEIBLINGKIRCHEN

Beim ersten Testspiel der Saison in Lindabrunn traf man gegen den Tabellenführer aus der 1. Landesliga Ost, den USV Scheiblingkirchen/Warth. Bei einem Testspiel das auf höchstem Niveau stattgefunden hat, trennten sich die beiden Top-Teams, welche beide an der Tabellenspitze stehen, mit einem gerechten 3-3 Remis.

Aufstellung: Dissauer M. (HZ‘ Ebner S.), Höller A. (78‘ Toga D.), Okolo V., Etzelstorfer M. (HZ‘ Ofner S.), Kneißl M., Gruber M., Matschinger L., Özbek Ö., Güzel K. (HZ‘ Trippold T.), Maydl R. (78‘ Liko S.), Szöke J.

Tore: Matschinger L., Maydl R., Trippold T.

Abwesend: Bliem S., Grill L., Szar K., Orhan D., Hofer K., Sengül L., Gruber L., Riegler M.

#Testspiel #Wintervorbereitung #USVScheiblingkirchen #Remis #LM4 #TT3 #RM19 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG