WEIHNACHTEN IM KLEINEN RAHMEN III

Am vergangenen Samstag durften wir unsere U11 und U12, zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im kleinen Rahmen beim Kirchenwirt Maria Schutz, begrüßen. Nachdem wir im Vorjahr gezwungen waren die Weihnachtsfeier komplett ausfallen zu lassen, konnten wir heuer zumindest im kleinen Rahmen die Weihnachtsfeier für die Kids durchführen.

Wir wollen uns hier auch beim Installateur Georg Kara, Heizung Klima Marco (Schmidtberger) und Malermeister Rudolf Schmidtberger recht herzlich für die Unterstützung bei den Weihnachtsgeschenken bedanken.
Darüber hinaus gilt unser Dank auch Herrn Vizebürgermeister Erich Santner, Sportstadtrat Herbert Malik sowie den Gemeinderäten Karl Samitsch, Erich Binder, Sanja Fuxreiter, Werner Müller, Susanne Haiden, Iris Hintringer und Siegfried Leitenbauer sowie den Grünen Gloggnitz für die unterstützenden Spenden für die Durchführung unserer Weihnachtsfeier.

#SVGInstallateurKaraU12 #SVGAustrothermU11 #Kirchenwirt #Klosterkrapfen #SFG2020 #dieSVGZukunft #WiehnachtenimkleinenRahmen#DankefürdieUnterstützung #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gmeinsamsindwirSVG