WEIHNACHTEN FÜR TRAINERTEAM – WILLKOMMEN LUKAS MATSCHINGER

Weihnachten kam für unser Trainerteam heuer bereits am 21.12.!

An diesem Tag konnte unsere sportliche Leitung, in Form von Alexander Niklas, mit Lukas Matschinger ein Neuzugang nach Wunsch, jung, engagiert und motiviert, präsentieren.

Lukas kommt vom SV Donau und wird das zentrale Mittelfeld im offensiven Bereich verstärken. Er hat bereits mit 18 Jahren in der Regionalliga debütiert und somit Erfahrung in der dritten Liga Österreichs sammeln dürfen. Nach einer langen Leidenszeit in der jüngeren Vergangenheit, mit einem Meniskusschaden und der daraufhin folgenden Operation, nimmt er nun das Projekt Gloggnitz als Herausforderung um erneut durchzustarten und wieder an alte Leistungsgrenzen sowie Erfolge anzuschließen.

Wir wollen auf diesem Weg Lukas Matschinger, welcher die bisher vakante Nummer 4 von Jürgen Eckbauer übernimmt, recht herzlich in der blau-weißen Familie begrüßen.

#Weihnachten #Geschenke #welcome2SVG #LukasMatschinger #LM4 #Neuzugang #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG