WEIHNACHTEN IM KLEINEN RAHMEN II

Am vergangen Samstag durften wir unsere Mini Kids, zum Ersten Mal in ihrer jungen SVG Laufbahn beim Kirchenwirt Maria Schutz, zur Weihnachtsfeier im kleinen Rahmen begrüßen. Nachdem wir im Vorjahr gezwungen waren die Weihnachtsfeier komplett ausfallen zu lassen, konnten wir heuer zumindest im kleinen Rahmen die Weihnachtsfeier für die Kids durchführen.

Wir wollen uns hier auch bei den Firmen IST Höller und Eckbauer WT GesmbH recht herzlich für die Unterstützung bei den Weihnachtsgeschenken bedanken.
Darüber hinaus gilt unser Dank auch Herrn Vizebürgermeister Erich Santner, Sportstadtrat Herbert Malik sowie den Gemeinderäten Karl Samitsch, Erich Binder, Sanja Fuxreiert, Werner Müller,
Susanne Haiden und Siegfried Leitenbauer sowie den Grünen Gloggnitz für die unterstützenden Spenden für die Durchführung unserer Weihnachtsfeier.

#SVGKirchenwirtU10 #Kirchenwirt #Klosterkrapfen #Installateur Schneider #DanKüchenstudio #HaraldAltmann #SFG2020 #dieSVGZukunft #Wiehnachten #DankefürdieUnterstützung #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gmeinsamsindwirSVG