LERCHI SAGT ADIEU – U11 SAGT DANKE

Die Freude war groß, als damals Christoph Lerchbacher zur SVG Familie stieß und das Training der Kids übernahm.
Und ja, die Freude war absolut berechtigt! Mit zahlreichen Ideen und Umsetzungen, großem Engagement bei den Kids und im gesamten Verein,
konnte vieles bewegt werden und auch umgesetzt werden. Nicht zu vergessen, ein absolut kompetenter Trainer, Trainerfreund und Kollege!

Da es Lerchi beruflich jetzt in eine andere Richtung verschlägt und er die notwendige Zeit nicht mehr aufbringen kann, hieß es nun leider Abschied nehmen.
Natürlich wurde dieser noch mit einem ordentlichem Training und anschließendem, gemütlichen Beisammensein zelebriert.
Seine Kids der U11 bedankten sich bei Ihrem Trainer mit einem T-Shirt und einen Fussball mit sämtlichen Unterschriften der Kinder!

Die Jugendleitung und die gesamte SVG- Familie sagen “DANKE LERCHI”! Danke für deinen Input, deine Ideen, dein Engagement, das Flutlicht und noch so vieles mehr!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, möglicherweise wieder als Trainer oder anderer Funktion!

Aber nicht nur der Trainer bekam Geschenke, auch die Jungs und Mädls der U11!
Hier möchten wir uns recht herzlich bedanken bei Bernhard Gruber (www.osteletic.at) für das Sponsoring neuer Trainingsleibchen!!
Ebenso gilt ein großes Danke der Firma Austrotherm für die gespendeten Pizzen zur Abschiedsfeier!

DANKESCHÖN!!

#sfc2020 #U11 #SVGJugend #ChristophLerchbacher #Lerchi #Abschied #Osteoletic #Austrotherm #WirsinddieZukunft #100JahreSVG #GemeinsamsindwirSVG #Danke