SPENDENAUFRUF – WIR BITTEN UM UNTERSTÜTZUNG

Michael “Michi” Pollross ist ein ehemaliger Spieler Spieler der SVG. In der Mannschaft des Jahrganges 2004 war er als Torhüter aktiv.

In seiner Laufbahn im Verein konnte er 3. Mal Platz 2 und 2. Mal Platz 3 mit seinem Team erobern. Ausgebremst wurde er im Trainingslager des Jahres 2016/17 als er sich den Ellenbogen brach.
Seine fußballerische Laufbahn war daraufhin beendet, als Freund blieb er den Spielern seines Teams weiterhin.

Vor kurzem ereilte Michi ein weiterer tragischer Unfall während der Arbeitszeit, welcher ihn und seine Familie vor enormen Herausforderungen stellt.

Um Michi und seiner Familie unter die Arme zu greifen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet.
Auch wir als SVG- Famile unterstützen diese Aktion!!

IBAN: AT20 3219 5000 0002 7557

#Michi21 #immereinervonuns #SVGJugend #SVGFamilie #GemeinsamsindwirSVG

Anbei noch die Nachricht seiner Familie:

‼️ SPENDENAUFRUF ‼️

Hallo Ihr Lieben🙋🏻‍♀️
Wie Ihr ja vl wisst habe ich nach diesen tragischen Arbeitsunfall von Michi ein Spendenkonto eingerichtet, wo jeder der möchte mitwirken kann.
Dieses Konto ist ab heute offiziell eröffnet.
Iban: AT203219500000027557

Ihr könnt auch gerne bei der Überweisung einen kurzen Text (persönliche Worte)im Verwendungszweck angeben. Michi wird sich sicher darüber freuen.😊
Flyer zu dieser ganzen Sache sind in Arbeit und werden zu einem späteren Zeitpunkt versendet bzw ausgelegt.

Ich danke schon mal im vorhinein für eure Hilfe und bitte euch diese Nachricht weiterzuleiten.
Lg Bianca & Familie
UNTERSTÜTZT von : Raika Gloggnitz, Fa. Erhart und Gemeinde Enzenreith!