JUGENDBERICHT KW 41 & 42

Diese Woche gibt es aufgrund von spielfreien Runden und vorhergehenden Absagen einen kurzen und 2-wöchig zusammengefassten Jugendbericht!

U12
Ternitz – SPG Schwarzatal 4:3

Wie so oft haben wir die ersten 10 min geschlafen und die Folge davon war ein 3:0 für Ternitz. Danach sind die Kinder aufgewacht und haben ins Spiel zurück gefunden.
Kurz vor Ende der 1 Halbzeit trifft Avetisyan Sargis zum 3:1.
Nach der Pause waren die Kinder motiviert und haben gekämpft, sind auch besser in die Zweikämpfe gekommen, dennoch bekamen wir leider das 4:1.
Seiler Max trifft in der 55 min zum 4:2. Leider konnten wir einen Elfmeter nicht verwandeln. Schade um die vergeben Elfmeterchance, denn in der Nachspielzeit verwandelte Pfister Phillip zum 3:4 Endstand.
Gesamt gesehen waren die Kinder der SPG Schwarzatal die bessere Mannschaft ohne die Chancen zu nutzen.

U14
Ein Englische Woche zum Nationalfeiertag!

Sonntag ein dominantes Spiel gegen Sollenau, man ließ dem Gegner keine Chance und gewann mit 12:0!

Dienstag das Nachtragsspiel gegen Club 83!
Nach einem Eigenfehler gingen die Gäste schnell mit 0:1 in Führung! Doch unsere Jungs zeigten die Richtige Antwort und man ging mit einem 6:1 in die Halbzeit!
In der zweiten Halbzeit spielte man nicht mehr so zielstrebig und gewann souverän mit 7:1!

6 Spiele 18 Punkte erst 4 Gegentor!

Bravo Weiter so Jungs!
Nächstes Spiel 6.11.2021 10:00 Derby gegen Pottschach!

U16
Bis dato eine Herbstsaison zum abhaken!

Mit absolut realistischen Zielen und voller Freude startete man in die Herbstsaison und nun sieht alles ganz anders aus…..
Konnte man vorige Woche gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Neunkirchen noch eine Halbzeit mithalten, war man zweite Hälfte nicht mehr vorhanden und ging als 0:6 Verlierer vom Platz.
Nach einer tollen Trainingswoche und einer – so dachte man- gesunden Portion Motivation, ging man in des Sonntagsspiel in Baden gegen den Tabellenletzten Casino Baden.
Lediglich 20 Minuten hielt die Motivation an. Danach war man nicht mehr vorhanden. Weder spielerisch noch läuferisch geschweige kämpferisch.
Nach dieser wirklich beschämenden Leistung kann und wird man nicht einfach so ins Tagesgeschäft übergehen.
Hier wird es sicher dementsprechende Maßnahmen geben, denn so geht es sicher nicht weiter!

#SFC2020 #SVGjugend #U10 #U11 #U12 #U14 #U16 #KichenwirtMariaSchutz #KaraInstallateur #Austrotherm #KodymGroup ##sport200Tauchner #DiewaldRaach #InstallateurDorn #ISTHöller #WirsinddieZukunft #GemeinsamsindwirSVG #100JahreSVG