0 PUNKTE ZUR HEIMFAHRT – BITTERE UND VERDIENTE NIDERLAGE IN BAD VÖSLAU

Unsere U23 ging voller Tatendrang in die Partie, wollte nach den guten Leistungen der Vorwochen endlich wieder voll Punkten. Doch wie so oft kam es anders als gedacht. In einer harten von den Heimischen ruppig geführten Partie, musste man durch Eigenfehler einen 2-0 Rückstand nachlaufen. Zwar konnte man auf 2-1 und im Anschluss auf 3-2 verkürzen doch keinen Punkt einfahren. Trauriger Höhepunkt war die beinahe Rauferei nach dem Spiel als ein Gegner den Gloggnitz Verteidiger Sebastian Schicho mit einem Schlag ins Gesicht verabschiedete.

Aufstellung: Riegler M., Alkan E. (74′ Schicho S.), Toga D., Trippold T. (70′ Kordik S.), Stranz M. (45′ Weninger J.), Bruckner C., Brenner K., Laski B. (33′ Orhan G.), Dominik D. (56′ Govedarevic A.), Hönigsperger P., Liko S.

Anders als in der U23 verlief es in der Kampfmannschaft. Es lief einfach nicht so richtig. Richtig nennenswerte Aktion gab es nicht viele. Grill traf zwar die Stange danach war jedoch lange nichts von unseren Jungs zu sehen. Erst als Altmeister Helmut Prenner mit zwei Flanken das Leder gefährlich vor das Tor brachte strahlte man wieder Torgefahr aus. Doch Güzel und Maydl brachten das Leder nicht im Tor unter. Am Ende hieß es 3-0 für das Heimteam. Das Ergebnis war mehr als verdient in dieser Höhe und hätte ohne den Paraden von Bliem auch noch höher ausfallen können.

Aufstellung: Bliem S., Höller A. (55′ Prenner H.), Sengül L., Szar K., Etzelstorfer M., Hofer K. (62′ Güzel K.), Ofner S., Maydl R., Grill L., Özbek Ö., Okolo V. (88′ Gruber L.)
Ersatz: Riegler M., Brenner K., Trippold T.