100 UND (NOCH IMMER) KEIN BISSCHEN LEISE….

“100 und (noch immer) kein bisschen leise….” kann man nun so und so auslegen.
Bei der Person um die es geht, ist es gut so, dass er noch immer nicht leise ist 😉

Er ist – obwohl männlich – das Mädchen für alles, leidenschaftlicher Genießer von gutem Speis und Trank, Musikliebhaber, Radlfahrer, Statistiker durch und durch,
braver Onkel und #1 Steuerberater im Osten Österreichs!

Uuuuund natürlich auch seit Jahren ganz eng mit dem Fussball in Gloggnitz verbunden.
Die Rede ist vom aktuellen Jugendleiter und U23 Coach Thomas Eckbauer dem wir heute zum 100er gratulieren dürfen!

Auch wenn so mancher Schelm nun denkt, es handelt sich hier um sein Alter – NEIN er ist natürlich viel jünger 😉

Es handelt sich um sein 100. Spiel als Headcoach der U23 vergangenen Samstag gegen Mistelbach.
Gestartet im Jahre 2011 als Co-Trainer von Christian “Pezi” Brunner in der U23, übernahm er diese nach dem Wechsel von Pezi zur KM im Jahre 2018 als Hauptverantwortlicher.

Nun durfte er sich über seinen 100. Einsatz als Chefcoach an der Seitenlinie freuen. In diesen 100. Partien durfte man sich über 48 Siege freuen bei 8 Unentschieden und 44 Niederlagen.
Den größten Erfolg feierte man als Corona Abbruch- Herbstmeister.

Insgesamt hält “Ecki” in der U23 bei einer Statistik seit 2011 von
283 Spielen davon
132 Siege
46 Unentschieden
105 Niederlagen

In diesem Sinne – Hipp Hipp Hurra Ecki, DANKE und auf die nächsten (vielen) 100 Spiele!

#Jubiläum #100er #U23 #EckbauerThomas #Ecki #Jugendleiter #SVG1922 #SFC2020 #München #Weißwurst #Burger #Konzert #Fussball #Trainerleben #GemeinsamsindwirSVG