ZURÜCK AUF DER ERFOLGSSPUR – 4 PUKKTE EINGEFAHREN

Nach harten Wochen in der Kampfmannschaft und auch U23 in denen man keine Punkte eingefahren hat. Diese Woche war es anders.

Unsere Jungkicker konnten sich in einem schnellen Spiel viele gute Möglichkeiten erarbeiten und ließen verhältnismäßig wenige Chancen für den Gegner zu. So kam es auch, dass man durch den Treffer von Brandon Laksi in Minute 78 verdient in Führung ging. Leider musste man nach einem Eckball in Minute 84 den Gegentreffer zum 1-1 hinnehmen und kam somit nicht über das 1-1 hinaus.

Aufstellung: Riegler M., Trippold T. (60′ Kordik S.), Alkan E., Stranz M. (84′ Weninger J.), Weninger J. (HZ’ Laski B.), Brenner K., Bruckner C. (67′ Dominik D.), Orhan G. (84′ Mayerhofer A.), Liko S. (73′ Dorfmeister F.), Cicek H. (84′ Liko S.), Hönigsperger P.

Bei unseren Älteren lief es von Beginn weg besser. Schon früh konnte man durch den verwandelten 11m von Lukas Grill 1-0 in Führung gehen. Grill war es auch der bei den nächsten beiden Treffern die Beine entscheidend im Spiel hatte. Gab er für Doppelpacker Okolo gleich zwei Mal den Assist zum Treffer. Beide Spieler halten nun bei 3 Saisontreffern. Am Schluss ließen es unsere Jungs nochmals heiß werden, denn da musste Kapitän Stefan Bliem noch 2 Mal hinter sich greifen. Am Ende blieben die 3 Punkte dennoch in Gloggnitz.

Aufstellung: Bliem S., Sengül L., Szark K. (66′ Güzel K.), Etzelstorfer M. (66′ Prenner H.), Höller A. (80′ Gruber L.), Ofner S., Kneißl M., Grill L. (87′ Trippold T.), Hofer K. (66′ Maydl R.), Özbek Ö., Okolo V.

#win #4Punkteeingefahren #esgehtbergauf #Lazaretlichtetsich #derdoppelteOkolo #VO23 #LG22 #LaskiBrandon #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG