SVG MUSS SICH 2 MAL BITTER MIT 0-1 GESCHLAGEN GEBEN

In zwei nervenaufreibenden Spielen mussten sich unsere Jungs vergangenen Freitag zwei Mal 0-1 geschlagen geben.

Beim ersten Spiel gerieten unsere U23 Jungs durch einen 11 Meter in Rückstand und konnten diesen trotz aufopferungsvollen Kampf nicht mehr aufholen. Kleine Chancen waren immer wieder vorhanden, doch muss an dieser Stelle auch gesagt werden, dass das Spiel durch den überragenden Sebastian Ebner lange zeit so offen gehalten wurde.

Aufstellung: Ebner S., Bruckner C., Stanz M., Schicho S. (58′ Weninger J.), Altun B., Toga D., Orhan G., Brenner K. (75′ Dominik D.), Dorfmeister F. (70′ Kordik S.), Liko S., Hönigsperger P. (HZ’ Govedarevic A.)

Das Spiel unserer Kampfmannschaft hätte im Laufe der ersten Hälfte auch einen anderen Verlauf nehmen können. Ließ man in der ersten Hälfte keine wahrlich zwingende Torchance für die Heimischen zu und hatte selbst 3 nennenswerte Möglichkeiten konnte diese jedoch nicht nutzen. In der zweiten Hälfte war das Geschehen ein anderes. Man kam über weite Strecken nicht aus der eigenen Hälfte und musste durch einen Freistoß-Abstauber dann das Gegentor hinnehmen.

Aufstellung: Riegler M., Sengül L., Gruber L. (64′ Prenner H.), Szar K., Hofer K. (77′ Okolo V.), Etzelstorfer M., Höller A., Ofner S., Özbek Ö., Kneißl M., Maydl R.

Ersatz: Ebner S., Brenner K., Hönigsperger P.

#dasPechandenHacken #weiterweiterimmerweiter #SVGU23 #aufstehenabputzenweitermachen #SVStockerau #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20212022 #100JahreSVG