JUGENDBERICHT

U11
Pottschach : SPG Gloggnitz 3:1

Unsere U11 war zu Gast in Pottschach. Nach einer etwas schwächeren ersten Hälfte und einen 2:0 Rückstand, zeigte man in Halbzeit 2, dass man doch guten Fussball
spielen kann. Leider reichte es nur mehr zum Ehrentreffer und man musste sich 3:1 geschlagen geben.

U12
Wr. Neustadt Admira – SPG Gloggnitz Schwarzatal 4-1

Nachdem wir nur mit 8 Spieler in Wr. Neustadt eintrafen, waren die Erwartungen etwas gering. Doch unsere Spieler haben sich geschworen,
den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Nachdem wir in der 2. Minute einen Strafstoss zugesprochen bekommen haben (der souverän verwertet wurde), war die Motivation doppelt so hoch.
Wir konnten 20 Minuten lang den Neustädtern Parole bieten ehe wir den Ausgleich hinnehmen mussten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf der Gegner noch zum 2:1.
In der 2. Halbzeit hat sich ein faires Spiel geformt in welcher der Gegner noch 2x zum Endstand traf. (39. und 40. Minute).

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Mädchen und Jungs die so tapfer gekämpft haben und Admira Wr. Neustadt gezeigt hat, was die Spielgemeinschaft aus Gloggnitz und Pottschach kann.

U14
Pottschach : SPG Gloggnitz 1:6

Ebenso zu Gast in Pottschach war unsre U14. Hier stand nach der ersten Hälfte bereits fest, dass die Hausherren nicht viel dagegenhalten können.
Unsere Jungs siegten klar mit 1:6 – Halbzeit 0:4!

Die Spiele der U10 und der U16 wurden leider seitens der Gegner abgesagt. Ersatztermine stehen noch nicht fest!

#sfc2020 #svgjugend #SVG1922 #Wirsinddiezukunft #InstallateurKara #KodymGroup #KirchenwirtMariaschutz #InstallateurDorn #Austrotherm #u10 #u11 #u12 #u14 #u16 #100jahresvg #gemeinsamsindwirsvg