UND PLÖTZLICH WAR ES LICHT – LERCHBACHER BAUT SVG EIN FLUTLICHT

Frei nach dem Motto, wenn wir schon kein großes Flutlich haben bzw. bekommen, dann basteln wir uns einfach ein eigenes für den Hartplatz! Diese Idee setzte Christoph Lerchbacher auch in die Tat um.

War sein erstes Projekt noch ein mobiles transportables kleines Flutlicht, adaptierte er die Idee schon nach kurzer Zeit. Mittlerweile erstrahlt der Hartplatz im hellen Lichtschein und dies auch wenn die Sonne bereits untergegangen ist.

Durch die Mithilfe der Jugendtrainer, welche mit ihrer Arbeitskraft einen enormen Beitrag geleistet haben, ging es Schlag auf Schlag und nun steht die kleine aber feine Flutlichtlanlage. Auch SVG Legende Stefan Schicho und die Firma Elektro und Holz Tisch, welche sich um die Elektroinstallationen kümmerten, Markus Wucherer welcher bei Grabarbeiten mit schweren Gerät unterstützend zur Hand ging und die Firma IST Höller, welche die Verrohrungen und Schweißarbeiten durchführten, leisteten einen riesigen Beitrag zur Lerchbacher-Idee.

Somit sind in Gloggnitz die zwei Trainingsfelder und einzigen Trainingsmöglichkeiten die man zur Verfügung hat endlich adäquat und vernünftig ausgeleuchtet.

#LerchidaswarSPITZE #Flutlichtanlage #Eigeninitiative #SteveSchicho #EHTisch #MarkusWucherer #ISTHöller #Dankeanalle #aufgehtsGloggnitz #SFG2020 #dieSVGZukunft #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG