VATER UND SOHN AUF EINEM SPIELFELD – U23 MIT BITTERER NIEDERLAGE

Bereits die 4. Generation an Dominiks trägt das blau weiße Dress. Nach Dominik Rupert sen., welcher sogar in Staatsliga aufgelaufen ist, Dominik Rupert jun., welcher darüber hinaus als Trainer fungiert hat, und Dominik Jürgen, SVG allzeit Rekordspieler mit 408 Einsätzen in der Kampfmannschaft, trägt mittlerweile der jüngste Spross, Dominik Daniel, in der U23 das Dress der SVG.

Beim Spiel in Leopoldsdorf kam es dabei zu einem besonderen Erlebnis für Daniel und Jürgen, denn dort durften die beiden gemeinsam auf dem Spielfeld das Dress der SVG überstreifen.

Sie sind in jüngerer Vergangenheit, nach den Bucheggers (Florian und Rene) sowie den Schichos (Sebastian und “Steve”) das dritte Vater-Sohn-Gespann welches aus dem Jahrgang 2004 gemeinsam das Spielfeld betreten konnte. Die Freude ist den beiden in das Gesicht geschrieben.

Das Spiel der U23 verlief hingegen weniger erfolgreich. Der ungewohnte Termin, die lange Anreise, der Stress nach Schule bzw. Arbeit war unseren Jungs sichtlich anzumerken. Es kam kein Spielfluss zustande und so wie wir unsere U23 in den letzten Wochen gesehen haben, trat sie dieses Mal einfach nicht auf. Am Ende musste man sich nach einer glanzlosen Leistung 0-2 geschlagen geben und somit die lange bittere Heimreise ohne Punkte antreten. In den kommenden Wochen wird man, davon können wir überzeugt sein, wieder eine anderes Gesicht unserer Truppe sehen.

Aufstellung: Riegler M., Tritt B. (80′ Alkan E.), Dominik J., Alkan E. (75′ Schicho S.), Weninger C. (61′ Dorfmeister F.), Bruckner C. (75′ Govedarevic A.), Toga D., Brenner K. (69′ Kordik S.), Leonhardsberger T. (HZ’ Dominik D.), Altun B., Liko S.

#aufgehtsGloggnitz #VaterSohnGespann #dieSchichos #dieBuchis #dieDominiks #bittereNiederlage #Leopoldsdorf #eswirdwiederwerden #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG