WEITERE 3 PUNKTE EINGEFAHREN

Die SVG Jungs konnten am vergangenen Freitag auswärts die nächsten 3 Punkte einfahren. Ein Spiel bei dem wir immer wieder gute Chancen vorfinden konnten doch aus eben diesen zu wenig gemacht haben.

In Minute 58 verlor man darüber hinaus Abwehrchef Levent Sengül durch eine rote Karte. Mit viel Herz und vor allem Einsatz konnte man die knappe 1-0 Führung dennoch über die Ziellinie bringen.

Aufstellung: Bliem S., Sengül L., Szar K., Okolo V., Kneißl M., Etzelstorfer M., Hofer K. (74′ Höller A.), Ofner S. (81′ Gruber L.), Grill L., Maydl R., Özbek Ö. Tor: Maydl R. (19′)

Bei unserer U23 hingegen lief es keineswegs so gut wie in der Vorwoche. Nach den vielen Ausfällen in der KM traf es mit Hönigsperger auch eine der Stützender Eckbauer Truppe. In der ersten Hälfte fand man überhauptnicht ins Spiel und war somit mit 1-0 im Rückstand. Am Ende musste man ein bitteres 0-3 hinnehmen,auch wenn in Halbzeit 2 besser ins Spiel fand.

Aufstellung: Riegler M., Alkan E. (45′ Altun B.), Stranz M. (66′ Schicho S.), Trippold T. (45′ Weninger J.), Wöckl T (74′ Alkan E.), Bruckner C., Toga D., Brenner K. (71′ Dominik D.), Liko S., Cicek H., Orhan G. (64′ Kordik S.)

#win #threepoints #RM19 #LS13 #getwellsoon #JS9 #MG8 #KG10 #Höni #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG