U14 TESTSPIEL NUMMER 4 MIT ERSTER NIEDERLAGE

Nach einigen Komplikationen und Terminproblemen, aufgrund der Platzdüngung in Gloggnitz und des anschließenden Regens, konnte man dank der unkomplizierten Verschiebung dennoch in Aspang spielen. Wir wollen uns für das Entgegenkommen und die Unterstützung beim SC Aspang recht herzlich bedanken und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten.

Es folgte das erwartet schwere, körperbetonte und robuste Spiel gegen eine gut aufgestellte Mannschaft aus Aspang. In den ersten 40 Minuten konnten unsere Jungs nicht an die Leistungen der letzten Wochen anschließen. Somit stand es auch, mehr als verdient, nach der ersten Hälfte 4-0. In der zweiten Hälfte konnte man besser in das Spiel kommen und so auch noch auf 5-2 verkürzen.

Gegen einen starken Gegner, sollten die Grundtugenden im Fußball, gemeinsam laufen und kämpfen, nicht vergessen werden. Diese lies man in der ersten Halbzeit jedoch vermissen.

Im nächsten und gleichzeitig letzten Test am Sonntag (10 Uhr in Gloggnitz), kann man das wieder besser machen!

#SVGInstallateurDornU14 #SGSchwarzatal #SFG2020 #InstallateuerDorn #DankeandenSCAspang #dieSVGZukunft #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG