ZUM JUBILÄUM SELBST BESCHENKT – MATHIAS GRUBER LÄSST SICH SEINEN BLAU-WEISSEN HUNDERTER NICHT VERMIESEN

Mit einer Woche Verspätung kam es beim ersten Saisonspiel nun doch zum Jubiläum von Flügelflitzer Mathias Gruber. Mit seinem bereits 19. Treffer in der SVG Kampfmannschaft leitete unsere Nummer 8 höchstpersönlich den Sieg gegen Sierndorf ein. Mit einer enormen Laufleistung und unbedingtem Siegeswillen geht er immer als Führungsspieler auf das Feld und reißt seine Mannschaft mit. Dieses Mal war sein Arbeitstag in Minute 88 beendet. In seinen 100 Spielen für die SVG hält er nun bei 7.845 Einsatzminuten.

Lieber Mathi, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielen in unseren Farben sehen zu dürfen. Mögen viele deiner genialen Momente auch in Zukunft, Spiele zu unseren Gunsten entscheiden!

MATHIAS GRUBER-KEYFACTS
Spiele: 100
Einsatzminuten: 7.845
Tore: 19