AUSTRIA IS THE PLACE 2 BE – SVG AUF REISEN

Wir leben in einem wunderschönen Land und unsere Kicker genießen den Urlaub zwischen den Bergen und am See.

Unsere Harrauer Boys nehmen es sogar noch genauer genießen den Urlaub nach dem Sprichwort “Fahr nicht fort, bleib im Ort” und nahmen dazu einen Abstecher auf die Pottschacher Hütte.

Florian Kremnitzer wieder ist nicht zu Fuß auf dem Berg unterwegs sondern auf zwei Rädern bewältigt er die Berge in Bad Kleinkirchheim.

Unabhängig voneinander hatten die Schevcig Boys (Benedikt und Maximilian) und unser Neuzugang Phoenix Price die selbe Idee und reisten nach Kärnten um dort bei der Greifvogelshow als Teil der Show mit den Wildtieren mitzuwirken.

Nur einen verschlug es, in dieser Woche, nicht an einen Reiseort innerhalb von Österreich. Michi Ehammer ließ es sich im sonnigen Zader gut gehen.

#SVGaufReisen #dieSVGZukunft #SFG2020 #HarrauerBoys #FloKremnitzer #SchevcigBoys #PhoenixPrice #EhammerMichi #SVGKirchenwirtU10 #SVGAustrothermU11 #KirchenwirtMariaSchutz #Klosterprapfen #Austrotherm #PottschacherHütte #BadKleinkirchheim #Kärnten #Greifvogelshow #Zader #Kroatien #Österreich #Austria #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG