REISELUST IM AUGUST – SVG AUF REISEN

Florian Kremnitzer legt seinen Urlaub eher als Kurztrip an und machte einen Abstecher nach Kärnten in das Wörthersee Stadion und sah David Alaba bei Real Madrid gegen den AC Milan auf die Füße. Auch Caspar Bruckner, Christoph und Christian Weninger wohnte dem Spiel bei.

U14 Torhüter Tobias Dominik zum Beispiel besuchte in Österreich einen der vielen wunderbaren Seen die wir in unserer Heimat zur Auswahl haben und verbrachte ein paar sonnige Tage am Millstätter See in Kärnten.

Die U23 Kicker Tobias Wöckl und Jakob Weninger hatten in diesem Sommern einen besonderen Tripp geplant. Sie begaben sich auf Interrail Tour und besichtigten unter anderem Berlin, Amsterdam, Paris und Nizza. Ein Abenteuer was den beiden 17-jährigen mit Sicherheit ewig in Erinnerung bleibt.

Einen etwas längeren Urlaubstripp absolvierte Loris und Leonis Osmanaj, welche in die Heimat ihrer Eltern, den Kosovo, reisten und sich dort erholten.