ZWEI WEITERE TESTS AM WOCHENENDE

Zwei weitere Test gab es dieses Wochenende.

Am Samstag testete unsere U23 gegen die KM der Spielgemeinschaft Schlöglmühl/Schottwien.
Aufgrund von Urlaubszeit durften sich bei der U23 einige Spieler präsentieren, welche nicht oft zum Einsatz kommen. In einem eher (leider auch durch den Schiri) teilweise aufgeheiztem
Match, mussten unsere Jungs ab Minute 60 aufgrund einer Roten Karte mit einem Mann weniger auskommen und einem 1:2 Rückstand nachlaufen!
Dennoch gelang mit tollem Einsatz und guter Leistung in Halbzeit 2 der verdiente Ausgleich!
Hervorheben möchten wir den Spieler Alexander Mayerhofer – Kapitän der U16- welcher seine ersten Minuten in der U23 bravurös gemeistert hat! Weiter so Alex!!

Bereits am Freitag spielte unsere KM – ebenfalls mit vielen Jungen und Perspektivspielern gegen unsere Freunde aus Krieglach!
Anfangs merkte man beiden die harte Vorbereitung an und dass unsere Team doch etwas durchgemischt war.
Im Endeffekt übernahmen wir aber immer mehr das Kommando und gewannen verdient mit 3:0!

Erinnerung für HEUTE:

EURO FINALE am PLATZ, Sonntag, 11. Juli, ab 19 Uhr im VIP Raum Alpenstadion Gloggnitz, für Speisen und Getränke ist gesorgt!

Auf ihren Besuch freut sich die SV Gloggnitz

#SVGU23 #KM #Testspiele #Sieg #Unentschieden #Krieglach #Schlöglmühl #Urlaub #EMFinale #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG