DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG – SPORT2000 TAUCHNER

Sport tauchner Ausrüster SV Gloggnitz

Corona hat viele Betriebe hart getroffen, doch wenn es für die Jugend und den Nachwuchs der SV Gloggnitz war dann hatten die Betrieben in Gloggnitz das Herz am rechten Fleck und waren mit Unterstützungsleistungen für den Verein und die Kids sehr hilfsbereit.

Dies wollen wir, auch wenn Weihnachten und die geleistete Unterstützung schon lange zurück liegt, recht herzliche bedanken. Leider konnten wir den Dank nicht früher aussprechen, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Franz Tauchner, Inhaber und Betreiber von Sport2000 Tauchner in Gloggnitz und Kirchberg, ist bereits seit langem ein Förderer und Unterstützer der Jungend. Wir wollen auf diesem Weg unseren Dank nochmals zum Ausdruck bringen und hoffen auf noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

#Sport2000Tauchner #FranzTauchner #dieZukunft #SFG2020 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #eingroßerDank #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG