VORBEREITUNGSTART MIT 34 SPIELERN IN 2 TEAMS

Am heutigen Montag startete die Vorbereitung auf die heurige Meisterschaft, welche gleichzeitig die Saison zum 100-jährigen Jubiläum ist.

Erfreulich war, dass auch die verletzten Spieler Lukas Grill (Leistenverhärtung) und Alexander Höller (Sprunggelenksverletzung) Laufeinheiten absolvieren konnten. Auch der am Wochenende verletzt ausgetauschte Stefan Bliem gab Entwarnung.

Leider gibt es nicht nur positives zu berichten. Nachwuchstalent Florian Buchegger musste mit der Trage vom Feld getragen werden. Wie es ihm geht und was die genau Diagnose ist werden wir hoffentlich bald erfahren.

Wir wollen unserem Flotschi auf diesem Weg alles Gute und hoffentlich keine schlechte Diagnose wünschen.

#Trainingsstart #gutbesucht #echtgeil #AH2 #LG22 #SB21 #comebackstronger #Flotschi #FB12 #FB10 #dieZukunft #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG