SPEZIALTRAINING MIT THOMAS JEREY

Der ehemalige Welt- und Europameister im militärischen Fünfkampf, sowie ehemalige Konditions- und Rehatrainer des SC Magna Wr. Neustadt ist in Gloggnitz kein unbekannter. Ist er doch seit über 10 Jahren im Verein, zunächst als Masseur und Trainer, mittlerweile als zuverlässiger und fachkundiger Berater, aktiv.

In dieser schwierigen Phase, nach 7 Monaten des Dauer-Lockdowns, ist seine Meinung wieder sehr gefragt, man will doch keine unnötigen Verletzungen riskieren die zu verhindern gewesen wären. Am vergangenen Samstag stand er somit U23 Coach Thomas Eckbauer mit seiner Expertise zur Seite und gab ihn für den Restart ein paar Interessante Tipps.

Darüber hinaus wird Thomas Jerey in der kommenden Vorbereitung bei 3 Trainings unserer U23 anwesend sein und diese leiten. Seine langjährige Erfahrung in Sachen Verletzungsprävention, Rehabilitation und Trainingssteuerung wird unseren Jungs bei der Vorbereitung auf die kommende Meisterschaft mit Sicherheit eine große Hilfe sein.

Mehr Informationen zu Thomas Jerey findet ihr unter: http://www.jerey-thomas.at/index2.html

#Vorbereitungsstart #ThomasJerey #SCMagnaWrNeustadt #personalcoaching #Verletzungsvorsorge #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG