THE WINNER TAKES IT ALL – ODER TEILT ES DURCH 4

Der NÖFV machte seine Ankündigung wahr und hat das zweite Mal in Folge die Meisterschaft abgebrochen und ohne Wertung abgeschlossen.

Auch wir wollen unserer Ankündigung nachkommen und im heurigen Jahr mit Stand nach 9 Runden unsere Tippspiel Meister krönen.

Wir wollen in diesem Zusammenhang unseren Siegern
-) Herbert Ofner
-) Brunner Stefanie
-) Pollross Barbara
-) Brunner Bernhard
recht herzlich zu ihren erfolgreich ausgefüllten und Siegbringenden Tippscheinen gratulieren. Alle haben von den 9 gespielten Runden 7 richtig getippt. Die Sieger werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert.

Auch im nächsten Jahr werden wir euch wieder mit unserem Tippspiel Freude bereiten. Wir hoffen natürlich, dass auch dieses wieder so angenommen wird wie in den letzten Jahren.

Hier der Link zur Auswertung: http://sv-gloggnitz.at/wp-content/uploads/2021/04/Herbst_2020_Auswertung.xls

#Tippspielsieger #erfolgreicheTipps #GratuliationandieSieger #nextyearagain #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG