BEZIRKS CHALLANGE ACCEPTED

Unter dem Motto “Gemeinsam Gutes tun” wurde die diesjährige BezirksChallange zu Gunsten des Förderverein für Kinder- und Jugendrehabitilation ins Leben gerufen. Da es für die Kinder- und Jugendlichen ist und war, ließen sich die Jugendtrainer Christoph Lerchbacher, Christoph Diabl und Thomas Eckbauer nicht zwei Mal bitten und radelten für den guten Zweck.

Vor allem SVG Austrotherm U10 Coach radelte eine unglaubliche Strecke von Gloggnitz nach Graz. Unsere beiden Jugendleiter nutzten die Sonne im sonnigen Mörbisch und Rust um ihre Kilometerleistung zu absolvieren.

#Bezirkschallange #GemeinsamGutestun #RadlnfürdengutenZweck #SVGAustrothermU10 #LerchiChris #SVGKodymGroupU15 #DiablChris #SVGKüchenparadiesU17 #SVGU23 #ThomasEcki #dieZukunft #SFC2020 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG