KLEINIGKEITEN DIE DAS HERZ HÖHER SCHLAGEN LASSEN UND STRAHLENDE GESICHER HERVOR ZAUBERT

Die 6. Novelle der Freizeitsportregelungen gilt im Osten von Österreich. Mannschaftstraining ist dabei nicht erlaubt. Ein Einzeltraining nach der 1+1 Regelung wird den Vereinen, Trainern und Spielern jedoch zugestanden.

Soll heißten 1 Trainer darf ein Training mit 1 Spieler auf einer Fläche von Minimum 20m² durchführen. Je mehr Platz zur Verfügung steht desto Besser ist es natürlich um die Distanzen zu vergrößern und vor allem die Ansteckungsgefahr zu verringern.

Unter diesen Voraussetzungen führt die SV Gloggnitz unter der Leitung von U23 Coach Thomas Eckbauer mehrmals die Woche mit einzelnen Spielern Trainings auf der städtischen Sportanlage durch.

Es ist nicht das was wir uns alle wieder zurück wünschen, doch für die Einzelspieler die beim Training anwesend sind kann man sehen, dass selbst die Kleinigkeiten die in Zeiten wie diesen zur Verfügung gestellt werden etwas Besonderes sind.

Hier könnt ihr ein paar Eindrücke sammeln:  https://youtu.be/XLTaXMffL6g

#Einzeltraining #SVGU23 #ThomasEcki #EvrimAlkan #SuadLiko #Göki #SchichoBasti #KB12 #BrennerKili #9011soccer #auchCoronagehtvorbei #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG