ENDLICH WIEDER BEI EINEM FUSSBALLSPIEL

Wir warten alle schon seit längerem das wir wieder auf den Fußballplatz gehen und ein Spiel unserer Lieblingsmannschaft ansehen dürfen. Thomas Eckbauer und Friedrich Schanner durften dies am gestrigen Samstag wieder genießen.

Beim Akademiespiel der U15 Mannschaften zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg waren die beiden als Zaungäste vor Ort und konnten ein Spiel auf hohem Niveau beobachten. Am Ende konnten sich die beiden be-pro Filmer einen knappen 0-1 Sieg des Tabellenführers aus Salzburg ansehen und einen herrlichen Nachmittag am Fußballplatz verbringen.

#9011Soccer #SKSturmGraz #RedBullSalzburg #U15Akedemie #SchannerFritz #EckiThomas #auchCoronagehtvorbei #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG