COACHES ON TOUR

Die Spieler der SV Gloggnitz müssen sich erneut zuhause fit halten und im Einzel-, Home- oder Distance-Training ihre körperliche Fitness hoch zu halten. Doch nicht nur die Spieler der SVG halten sich fit, auch die Trainer gehen mit gutem Beispiel voran.

SVG Austrotherm U10 Trainer Christoph Lerchbacher, SVG Kodym Group U15 Coach Christoph Diabl und SVG Küchenparadies Altmann U17 und U23 Trainer Thomas Eckbauer nahmen die letzten Wochen und das warme Wetter zum Anlass ein paar Radausfahrten gemeinsam zu unternehmen.

In gemütlicher jedoch anstrengender Umgebung wurde das eine oder andere Thema besprochen. Hauptthema war natürlich wie so oft die Freude darauf, dass es hoffentlich bald wieder los bzw. weiter geht mit dem Fußballsport.