WIR SAGEN DANKE – DANKE HELMUT STEINBAUER

Vor kurzem berichteten wir noch darüber, dass unser Hauptfeld vom „Rasenzauberer“ saniert wird. Im Zuge der Sanierung und des Jahreswechsels hat sich jedoch eine Änderung in der Position des Platzwartes ergeben.

Nach unzähligen Jahren auf dem Rasenmäher und unermüdlichen Einsatz auf und neben den Platz gibt unser Platzwart Helmut Steinbauer die Schlüssel zu seinem Rasenmähertraktor ab. Viele von den jüngeren Spielern und Trainern können sich eine SV Gloggnitz ohne Helmut Steinbauer gar nicht vorstellen, hat er doch seit jeher, seit dem Beginn ihrer fußballerischen Laufbahn den Platz und das drumherum in Schuss gehalten. Mit Ende 2020 lässt er seine Tätigkeit nun langsam auslaufen. Er wird seinen Nachfolger, Manfred Schicho, noch unterstützen doch wird er sich mehr zurück ziehen.

Wir sagen danke Helmut. Danke für die Jahre und die Zeit die du in unsere Sportanlage investiert hast.

#wirsagendanke #time2saygoodbye#SteinbauerHelmut #Steini #Platzwart #SchichoFreddi #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG