KLEINE ANPASSUNGEN IM VORSTAND WÄHREND DER PANDEMIE

Eine Mitgliederversammlung die im Jahr 2020 an der Tagesordnung gestanden wäre konnte aufgrund der Pandemie nicht durchgeführt werden. Dennoch hat sich ein wenig was bewegt im Verein.

Nach dem Rücktritt von Halrald Altmann als Obmann Stellvertreter stand diese Position im Verein vakant. Intern war sie bereits länger wieder besetzt, doch ohne einer offiziellen Wahl noch nicht in Stein gemeißelt. Da die Generalversammlung nicht durchgeführt werden konnte, hat man sie jedoch dazu entschlossen, die neuen Vorstandsmitglieder zu kooptieren.

Als Obmann Stellvertreter ist nun der ehemalige Kampfmannschaftsspieler – er absolvierte in 3 Saisonen 28 Einsätze mit 1.364 Spielminuten in denen er 2 Treffer erzielte – Jürgen Resch im Verein aktiv. Auch die Position des Schriftführers hat sich geändert. Martin Eckbauer übernimmt das Amt von Rigler Andrea, als Stellvertreterin wird ihm Doris Forthuber zur Seite stehen.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und hoffen natürlich, dass wir die Generalversammlung bald im gewohnten Rahmen nachholen können und freuen uns euch dabei alle begrüßen zu dürfen.

#VorstandNEU #ReschJürgen #MartinEcki #DorsiForthuber #Generalversammlung #auchCoronagehtvorbei #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG