JUST KICK IT – SORRY – TIPP IT

Zu Beginn wollen wir uns dafür entschuldigen, dass ihr alle so lange auf eine Auswertung warten musstet.

Doch nun können und wollen wir euch endlich den Zwischenstand unseres Tippspiels aus der Saison 2020/2021 präsentieren, auch wenn bis dato nur 9 Spiele absolviert wurden.

Derzeit sind, mit sage und schreibe 7 Richtigen Tipps, Herbert Ofner, Stefanie Brunner, Barbara Pollross und Bernhard Brunner an der geteilten Spitze des Feldes.

Neben der Information des derzeitigen Zwischenstandes wollen wir euch auch über das weitere Vorgehen bei unserem Tippspiel informieren.

Die Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Wird weiter gespielt, so werden die 13 Runden gewertet. Sollte, so wir natürlich nicht hoffen, die Meisterschaft abgebrochen werden,
so werden die 9 bis jetzt gespielten Runden gewertet und die Sieger gekürt.

Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig aufklären und Licht ins Dunkle bringen, doch am meisten hoffen wir, dass wir euch bald auf der heimischen Sportanlage wieder begrüßen dürfen.

#Tippspiel #Zwischenstand #sorryforthedelay #aufgehtsGloggnitz #auchCoronagehtvorbei #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG

Herbst_2020_Auswertung