SVG JUGEND- TRAININGSWELTMEISTER U10 PRÄSENTIERT VON AUSTROTHERM

Wie jedes Jahr, wurde auch heuer wieder der “Trainings Weltmeister Award“ in der U10 verliehen.

Mit exakt der gleichen Punktzahl gab es in diesem Jahr gleich zwei Sieger.

Zum einen, LUKAS TAUCHNER, Goalie der U10, der kein einziges Training in dieser Saison versäumte, was sich dann auch in den Spielen bemerkbar machte und
er der Mannschaft mit teils tollen Paraden zahlreiche Punkte festhalten konnte.

Und zum anderen, FABIAN LERCHBACHER, der genauso wie sein Teamkollege ebenfalls kein einziges Training versäumt hat. Auch bei FABIAN spiegelte sich die Trainingsintensität im Match wieder.
So traf dieser bei 6 Matches, insgesamt 12 Mal in die Maschen der Gegner, was eine sensationelle Trefferquote ergibt.

AUSTROTHERM, die Jugendleitung & Trainer der SV GLOGGNITZ, gratulieren den beiden recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Training!