WINTER IS COMING EARLIER – SPIELBETRIEB UNTERBROCHEN

Nachdem wir uns derzeit in einem neuerlichen Lockdown zur Bewältigung der Corona-Covid19-Pandemie befinden und der gestrige Montag der letzte Tag war,
an dem die Freizeiteinrichtungen sowie die Bewegungsfreiheit so war wie wir es gewohnt sind, müssen wir euch leider darüber informieren, dass nicht nur der Spielbetrieb
sondern natürlich auch der Trainingsbetrieb vorerst bis Ende November eingestellt werden muss.

Natürlich Schade. Der Freiluftsport schadet der Gesundheit und dem Imunsystem nicht, doch sind die Ansammlung von Personen ohne Einhaltung von Mindestabständen ein Grund
warum diese Maßnahmen getroffen wurden. Schade, dass unsere Kids die letzten Spiele nicht spielen dürfen. Schade, dass die Bewegung eingeschränkt wurde.
Schade, dass wir nicht sehen ob unsere Kampfmannschaft sich an der Tabellenspitze halten kann. Schade! Doch werden wir uns an die Vorschriften halten.

Sobald ein geregelter Trainingsbetrieb wieder möglich ist und wir den Sport den wir alle lieben wieder in gewohnter Form ausüben dürfen, werden wir euch umgehend darüber informieren.
Bis dahin werden wir euch wieder mit unserem „pic of the day“, vergangenen Mannschaftsbildern und Matchbildern bei Laune halten und einen etwas anderen Blick auf die SVG bieten.

#vorzeitigeWinterpause #Tabellenführer #SVGKM #SVGU23 #SVGU17 #SVGU15 #SVGU13 #SVGU11 #NSGSchwarzatal #GeorgKaraInstallateur #SVGU10 #Austrotherm #SVGU9 #SVGMiniKids #SFC2020 #KodymGmbH #KirchenwirtMariaSchutz #Sport2000Tauchner #staystrong #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG