JUGEND – WOCHENENDE ZUM ABHAKEN MIT EINEM LICHTBLICK

Bis auf unsere U17, welche leider vom Bewerb aufgrund der aktuellen Covid- Situation herausgenommen werden musste, waren alle Jugendteams im Eisatz.
Kurz und knapp kann man spoileren – eine Wochenende zum abhaken mit einem Lichtblick.

U9
Unsere Jüngsten der U9 bekamen es im Derby mit Breitenau zu tun. Leider konnte man nicht an die guten Leistungen anknüpfen und die Chancen
nicht verwerten. So musste man sich leider mit 2:5 geschlagen geben.

U10 powered by Austrotherm
Auch für die U10 lief es nicht nach Wunsch. Auch hier konnten sich die Kids nicht selbst bestätigen und an die vorangegangenen Leistungen und Siege
anknüpfen. Auch hier endete das Spiel mit einem 5:2 für Zöbern.

U11 powered by Installateur Kara
Nach U9 und U10 leider auch bei der U11 das gleiche Bild – ein Spiel zum abhaken.
Die NSG Schwarzatal verschlug es am Sonntag Vormittag nach Krumbach.
Gegen die NSG Hochneukirchen, Tabellenführer und haushohen Favoriten in deren letztem Spiel, war aber nicht viel zu holen.
Unser Nachwuchskicker gingen mit 17:0 unter. Ein paar Chancen konnte man sich zwar erspielen, aber leider nicht verwerten.
Mit diesem Sieg sicherte sich Hochneukirchen den verdienten Gruppensieg.

U13
Ähnliches Bild auch bei den Jungs der U13. Der Gegner war der haushohe Favorit SC Wr. Neustadt.
Trotz Bemühungen war auch hier nichts zu holen und so musste man mit einer 8:2 Niederlage die Heimreise antreten.
Auch wenn dieses Ergebnis hoch erscheint, steckt in unserer U13 enorm viel Qualität und Potential und dies gilt es nun abzurufen!

U15
Einen Lichtblick gab es dennoch zu vermelden.
Bei unserer U15 sieht man heuer einen enormen Entwicklungssprung und vorallem Freude am Fussball. Im Auswärtsspiel gegen Leobersdorf zeigte man
auf schwierigem Untergrund die bisher beste Saisonleistung. In einem tollen Spiel beider Mannschaften siegten unsere Kids hochverdient mit 7:3!
Somit hält man nach 5 Meisterschaftsrunden bei 4 Siegen und 1 Niederlage. Zählt man die Vorbereitungsspiele dazu, hält die U15 bei insgesamt bei 6 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage!
Eine absolut tolle Bilanz auf die man zurecht stolz sein kann und diese natürlich mit vollstem Einsatz so weiterführen möchte!

#sfc2020 #svgjugend #u9 #u10 #u11 #u13 #u15 #u17 #gemeinsamsindwirsvg #wirsinddiezukunft #Austrotherm #InstallateurKara #KüchenparadiesAltmann