NUR EIN JUGENDSPIEL TROTZDEM AKTIV

Ein großteils spielfreies Wochenende gab es für unsere Jugendteams! Aber ganz unakziv waren wir natürlich nicht!

Am Samstag den 17.10 fuhr die U9 der SVG nach Neunkirchen für das 5. Ligamatch. Man erhoffte sich viel von dem Match, da das Hinspiel schon von Anfang bis Ende spannend war. An diesem Tag kam es jedoch anders. Von Beginn in war die Heimmannschaft am Zug. Die Gloggnitzerkamen nicht in das Spiel rein und man erlaubte sich ungewohnt viele Fehler. Hinten lies man zu viel zu, nach vorne kam zu wenig Druck, und so stand es zur Halbzeit 5:1 für die Neunkirchner. Aus der Halbzeit kam jedoch die SVG deutlich besser raus, jedoch sollte es heute ein rabenschwarzer Tag werden. In den ersten 5 Minuten traf man zweimal das Aluminium und zu allem Pech kam noch ein verschossener Elfmeter dazu. Bei den Gästen gelang alles, kam man vors Tor endete es auch meistens mit einem Tor. Am Ende stand ein 11:4 auf der Tafel. Abschütteln, vergessen und auf den nächsten Gegner vorbereiten.

Einen etwas anderen Einsatz hatte unsere U13- diese rockten mit totalem Einsatz die Trampolinhalle!

Die U13 bedankt sich bei der Sparkasse Neunkirchen für die Gutscheinspende!

Da einige unserer Jugendteams am vergangenen Wochenende spielfrei waren bestand natürlich die Möglichkeit sich anderwertig zu beschäftigen. So konnten Thomas Eckbauer (Trainer U17/U23), Lukas Gruber (verletzter KM Spieler) und Timo Enzinger (U13 Spieler) die Möglichkeit wahrnehmen und die Einladung von Harald Altmann – DAN Küchenparadies Altmann – wahrnehmen und beim Cup Spiel zwischen Admira und Kapfenberg in seiner VIP Loge beiwohnen. Danke Harry für diese tolle Gelegenheit und einen spannenden Cup Abend.

#sfc2020 #svgjugend #spielfrei #U9 #U13 #SparkasseNeunkirchen #Küchenparadies #FlyeralarmAdmiraWacker #LG5 #ET9