WOCHE 6 OHNE NIEDERLAGE – 4. SIEG IN SERIE

Lange stand das Spiel auf der Kippe. Wird gespielt oder nicht war die große Frage? Corona? Nein! Beinahe hätte das Wetter dem Heimspiel einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auf dem unebenen und tiefen Untergrund tat sich unser Team mit ihrer Spielweise über weite Stecken sehr schwer. Dennoch schaffte man es durch eine sensationelle Einzelaktion von Edeltechniker Mathias Gruber mit 1-0 in Führung zu gehen, doch musste man vor der Halbzeit auch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Die vielen Chancen die man sich erarbeitet hatte blieben jedoch leider ungenützt.
In der zweiten Hälfte flachte das Spiel zwar ab. Es konnten nicht mehr so zwingende Chancen erarbeitet werden, doch dennoch 2 weitere Treffer markiert werden. Doppeltorschütze war Neuzugang und Mittelfeldmotor Lukas Grill, welcher zuerst eine Flanke von Gruber M. verwertete und im Anschluss vom Elfmeterpunkt sicher blieb.

Tore: Gruber M., Grill L (2 Mal)

Aufstellung: Bliem S., Höller A. (71‘ Szar K.), Sengül L., Hofer K., Etzelstorfer M., Kneißl M., Özbek Ö., Maydl R., Grill L., Gruber M., Szöke J.
Ersatz: Riegler M., Görkem O., Schwarz D., Trippold T.

#vollgepunktet #Dreiereingefahren #MG8 #LG22 #derdoppelteGrill #bravoBurschen #Heimsieg #voreigenemPublikum #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG