DOCH NOCHMALS VOR ZUSEHERN – SVG TRIUMPHIERT GEGEN BRUNN

Nach langem hin und her kam es also am vergangenen Wochenende doch noch zum einem Heimspiel vor Publikum und alle angereisten Zuseher kamen auf ihre Kosten.

In einem Spiel das Gloggnitz spielerisch im Griff hatte und hinten wenig zuließ konnten unsere Fans 3 Treffer bestaunen. Zuerst Duracellhäschen Stefan Ofner, nachdem ihm Sturmtank Janos Szöke auf der Ferse anschoss und der Ball so sein Ziel fand. In der zweiten Hälfte markierte Linksfuß Ömer Özbek, nach Maßflanke von Marcel Etzelstorfer, per Kopf das 2-0. Coach Thomas Leonhardsberger würde es mit einem Luftstand von rund 2 Metern beschreiben, wenngleich die „Milli“ vor den Metern fehlen. Den Schlusspunkt setzte unser Sturmtank Janos Szöke nachdem Mittelfeldwirbelwind Mathias Gruber sich in einem seiner vielen Dribblings abermals durchsetzen konnte.

Neben diesen Toren und noch einigen weiteren Chancen, sahen die sitzenden Zuseher auch noch 2 rote Karten für Brunn, jedoch leider auch die Verletzung von Abwehrchef Levent Sengül – wir berichteten.

Tore: Ofner S., Özbek Ö., Szöke J.

Aufstellung: Bliem S., Höller A. (71‘ Kneißl M.), Sengül L. (49‘ Hofer K.), Szar K., Etzelstorfer M. (81‘ Schwarz D.), Ofner S., Özbek Ö., Maydl R. (81‘ Orhan G.), Grill L., Gruber M., Szöke J.

#vollgepunktet #Dreiereingefahren #SO17 #ÖÖ7 #JS9 #bravoBurschen #Heimsieg #voreigenemPublikum #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG