VERLETZUNGSTEUFELL DAUERGAST IN GLOGGNITZ

Nachdem man in der ersten Runde mit Özbek und Grill zwei Spieler nur kurzzeitig verlor und diese mittlerweile wieder auf dem Rasen stehen können, traf es die SVG Urgesteine Lukas Gruber und Kadir Güzel um einiges härter. Auch U23 Spieler Justin Schöckl erlitt bereits in der Vorbereitung einen erneuten Kreuzbandriss und fällt seit Wochen aus.

Die zwei KM Spieler wurden beide mittlerweile erfolgreich am Kreuzband operiert und sind auch bei den letzten Spielen schon als Zaungäste wieder auf der Gloggnitzer Sportanlage als Zuseher anwesend gewesen.

Doch nun, beim 3-0 Sieg gegen Brunn, folgte der nächste Nackenschlag. Abwehrchef Levent Sengül blieb kurz vor der Halbzeit im Rasen hängen und auf dem Spielfeld liegen. Er versuchte noch kurz sein Glück zu Beginn der ersten Hälfte musst dann jedoch verletzt vom Feld.
Zwei Tage später ist es traurige Gewissheit. Auch Levi hat es schlimmer erwischt. Seitenbandüberdehnung und Meniskuseinriss. Am Donnerstag folgt noch eine Untersuchung bei Dr. Resinger.

Wir wünschen allen unseren Verletzten gute Besserung und baldige Genesung.

#LG5 #KG10 #LG22 #ÖÖ7 #JS15 #LS13 #getwellsoon #weiterweiterimmerweiter #comebackstronger #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20202021 #gmeinsamsindwirSVG