AUCH AUSWÄRTS ERSTMALS VOLL ANGESCHRIEBEN

In einem Spiel in dem man von der ersten Minute an das Kommando übernahm konnte man sich klar und deutlich mit 0-3 durchsetzen. Der Puls der mitgereisten Zuseher hätte jedoch schon früher gänzlich gegen Null gedreht werden können, denn die zu Beginn erspielten Chancen wurden nicht genutzt.

Doch dann war es Heimkehrer und SVG Neuverpflichtung Lukas Grill der seine neuen blau-weißen Farben in Front schoss. Nach dem Treffer in der Vorwoche markierte er in dieser Woche gleich 2 Treffer und stellte so die Halbzeitführung von 0-2 her. Den Schlusspunkt in einer abermals guten zweiten Hälfte setzten dann Robin Maydl, nach einem Freistoß von Janos Szöke, her. Alles in allem kann gesagt werden, dass dieser Sieg auch in dieser Höhe, wenn man am Ende auch etwas nachlässig war, mehr als nur in Ordnung geht und wir hoffen, dass beim nächsten Spiel die Leistung so bestätigt werden kann.

Aufstellung: Bliem S., Höller A., Szar K., Sengül L., Etzelstorfer M., Gruber M. (74‘ Kneissl M.), Özbek Ö., Grill L., Ofner S. (86‘ Orhan G.), Szöke J., Maydl R. (79′ Schwarz D.)Tore: Grill L. (2 Mal), Maydl R.
#vollgepunktet #daistderzweiteDreier #LG22 #RM19 #bravoBurschen #Auswärtssieg #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG