SPEZIALLEHRGANG FÜR UNSERE U13 – UNTER DEN FITTICHEN VON JANOS SZÖKE

Vergangenen Dienstag durfte U13-Trainer Jürgen Eckbauer seine Jungs und im speziellen seine Offensivabteilung mit einem besonderen Gasttrainer überraschen.
Unsere Jungkicker wurden dabei von niemand geringeren als dem Stürmer unserer Kampfmannschaft – Janos Szöke – höchst persönlich zum Training gebeten.

Janos nahm sich die Zeit vor seinem Training mit der Kampfmannschaft, um unsere Jugendspieler mit einem speziellen Torschuss- und Abschlusstraining für
das kommende Spiel vorzubereiten. Tipps und Tricks für die Zukunft auf diesem Niveau bekommt man nicht jeden Tag präsentiert!

Die U13 sowie die gesamte Jugend bedankt sich für deine Zeit Jano, wir freuen uns auf eine Fortsetzung.

#JS9 #dieSVGZukunft #SVGU13 #SFC2020 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG2020202021 #gemeinsamsindwirSVG